Kurz Update: Erstes Festival-Logo online, erste Supporter Tickets verkauft (<3), neuer Workshop angemeldet: Bauchtanz.

Langtext: Stück für Stück nahm im März unsere Website Gestalt an und auch wenn noch einiges ausgearbeitet und freigeschaltet werden muss, funktioniert es! Man kann sich bereits Tickets kaufen und die wichtigsten Informationen sind alle zu finden. Schreibt uns gerne über unser Kontaktformular, wenn ihr etwas schmerzlich vermisst (außer das FAQ, das kommt im April!). Unser Logo ist endlich online, muss jedoch noch für Handy und Pc angepasst werden. Wir bedanken uns bei den ersten 2 von 33 Supporter-Tickets, die bereits erworben wurden! Wir haben bereits Ausgaben und euer frühzeitiger Ticketkauf entlastet uns sehr. <3
Ein neuer Workshop wurde angemeldet und bereits im Reiter „Tanz“ (unter „Programm und Aktionen„) hinzugefügt. Vor allem die Musiker unter uns freuen sich sehr auf gemeinsame Vorstellungen am Lagerfeuer!