Programm und Aktionen

Wir wollen während des 4 Tage Festivals ein möglichst breites Programm anbieten. Dafür bieten wir diversen Künstler*innen eine Bühne, um aufzutreten und mit euch in Interaktion zu treten. Neben den Bands auf der Bühne und am großen Lagerfeuer gibt es mehrere Plätze/Zelte, wo ihr an Workshops teilnehmen oder euch zu Gruppen/Spielerunden zusammenfinden könnt.
Die meisten Angebote werden von Euch, unseren Gästen selbst angeleitet und von uns unterstützt. Wenn ihr auch etwas zu einer Aktion beitragen oder ein eigenständiges Angebot einrichten wollt, schreibt uns gerne an. Hier eine Übersicht über das bislang organisierte Programm. Wir bemühen uns, die Liste regelmäßig zu aktualisieren. Eine Running Order mit zeitlichem Ablauf wird im April hier auf der Website veröffentlicht.

Programm:

Künstler und Aktionen:

Weitere Bands/Künstler sind noch angefragt, aber nicht endgültig bestätigt.