Der Schauspieler und Musiker Sören Vogelsang tritt seit 2006 als „Barde Ranarion“ auf Mittelalterfestivals und Larp-Veranstaltungen auf und ist mittlerweile aus der Mittelalter- und Fantasyszene nicht mehr wegzudenken. Zusammen mit Martin Spieß spielt er seit 2008 im Duo „Das Niveau“. 2011 erschien dann sein erstes Soloalbum Augenblick, welchem 2016 das Soloalbum Fernweh und nun 2023 das Soloalbum Optimismus Prime folgten. Nun wird mein innerer Ohrwurm im Sommer nicht nur mit „Fick dich“, sondern auch mit „Ich bin ein Nerd“ zwangsgefüttert. #DankeMerkel

Worauf sich die zahlreichen LARPer dieses Jahr auch freuen können, ist die LARP Vol. III, wofür der gute Sören bereits Ende März in Berlin im Studio sein wird. Wir hoffen also auf den ein oder anderen LARP Klassiker und vor allem auf ein paar gemeinsame Stunden am Lagerfeuer.